skip to Main Content

Wildeide 16230

39,90  / Lfd. Meter

Wildseidengemisch mit Hahnentrittmuster in aufregender Multicolormischung.

Vorrätig

Auf die FavoritenlisteEntfernen
Auf die Favoritenliste

Beschreibung

Wildseide mit Hahnentrittmuster

Das Hahnentrittmuster, ein Klassiker aus den 50er Jahren, ist nach wie vor up to date und feiert gerade ein Comeback!

Bis heute werden mit Pepita Eigenschaften wie Langeweile und Spießigkeit assoziiert. Das ist allerdings bei den großgemusterten Spielarten nicht mehr der Fall, sie werden eher als wild und leicht schrill wahrgenommen. So auch unser neuer Stoff, er ist ein wahrer Hingucker!

Dieser Multicolormix aus Pink, Hellblau und Resedagrün in Kombination mit Schwarz ist modisch hochaktuell.Keine dieser Farben ist dominierend, undsomit ist dieser Stoffwunderbar kombinierbar mit vielen Farbtönen, was u.a. auch wichtig ist bei der Auswahl der Knöpfe. Der Stoff ist weich und anschmiegsam aber auch fest im Griff. Ein Hahnentritt hat die Größe von ca. 2 x 2 cm. Wir empfehlen diesen Stoff z.B. für die Fertigung eines Kostüms oder einer Jacke im Stil vonDior.

Stoffbreite: 140 cm

Stoffgewicht: ca. 650 g/ lfm

60% Seide/ 40% Viscose

Die Preise gelten je Meter.
Bitte beachten Sie: Farbabweichungen zwischen Abbildung und Stoff sind möglich!

Zusätzliche Information

Größe0.00 × 4.00 cm
Länge

Breite

4.00

Farbe

Bunt, Schwarz

Back To Top
×Close search
Suchen