skip to Main Content

Duchesse Satin, midnightblue

69,90  / Lfd. Meter

hochwertiger dunkelblauer Duchesse-Satin für ihr maßgeschneidertes Kleid oder Kostüm

Vorrätig

Auf die FavoritenlisteEntfernen
Auf die Favoritenliste
SKU: Duchesse, midnightblue Category: Tags: , , , , , , , , ,

Beschreibung

Duchesse Satin

Ganz neu bei uns ist dieser wunderschöne Duchesse Satin in der Farbe “midnightblue”, ein sehr dunkler Blauton, aus feinster italienischer Seide.

Duchesse Satin ist ein sehr hochwertiger Seidenstoff. Die Webart ist eine Atlasbindung, und somit entsteht eine gleichmäßig glänzende Oberfläche mit einem ganz besonderen Schimmer. Dieser Stoff wird aus einer Maulbeerseide hergestellt und somit entstehen auch keine Verknüpfungspunkte wie bei der Dupionseide. Er ist glatt wie der Seidentaft, hat aber nicht die Eigenschaften der Standfestigkeit und des Raschelns. Dieser Seidenstoff ist von schwerer Stoffqualität und eignet sich z.B. wunderbar zur Fertigung eines eleganten Cocktailkleids.

Schauen Sie sich bitte auch das andere Bild an, der Satin ist außer im Faltenwurf auch noch glatt ausgebreitet abgebildet.

Breite 140 cm, Gewicht 180 g/ lfm

100% Seide

Die Preise gelten je laufenden Meter
Bitte beachten Sie: Farbabweichungen zwischen Abbildung und Stoff sind möglich!

Zusätzliche Information

Größe0.00 × 140.00 cm
Länge

Breite

140.00

Back To Top
×Close search
Suchen